+++ Jetzt viele Top Angebote mit Kundenvorteil z.B. für die Street Triple 765 RS ab 12880.-€+++Speed Triple 1200 RS ab 17600.-€ +++ Speed Twin 900 mit Kundenvorteil ab 9600.-€+++Tiger Sport 660 Modell 2024 mit Kundenvorteil ab 8990.-€ +++Daytona 660 mit Zubehör Aktion-jetzt Probefahren - auch für A2 möglich+++Junge gebrauchte Daytona 660 verfügbar+++Die Tiger 900 Rally Pro in allen Farben verfügbar zu Sonderpreisen+++Speed 400 jetzt sofort verfügbar+++Coming Soon/bald wieder im Haus: Tiger 1200, Rocket 3 R Storm, Speedmaster, Bobber, Speed Twin 1200, Scrambler 400 X+++

Triumph Scrambler 400 X Coming Soon

6.945,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 650,- EUR

Beschreibung

TRIUMPH Coburg by Motorrad Reinhardt GmbH

Triumph Scrambler 400 X -Coming Soon

Die Bilder zeigen teilweise kostenpflichtiges Zubehör
6-Gang-Getriebe mit drehmomentunterstützter AntiHopping-Kupplung
Abschaltbares ABS und Traktionskontrolle
Voll-LED-Beleuchtung mit Tagfahrlicht in markanter Triumph-Optik
43 mm Big Piston" Upside-Down-Gabel mit 150 mm Federweg
Gasdruck-Zentralfederbein mit externem Ausgleichsbehälter und einstellbarer Federvorspannung, Federweg 150 mm
USB-C-Ladebuchse
Analoger Tachometer mit integriertem LCDMultifunktions-Bildschirm
4 Jahre Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenz:ung und 2 Jahre Mobilitätsgarantie
Lange Wartungsintervalle von 16.000 km (oder 12 Monate)

Für unsere Fahrzeuge bieten wir attraktive Finanzierungskonzepte mit Laufzeiten von 12-96 Monate an, wahlweise mit oder ohne Anzahlung.

Über uns:
Seit mittlerweile über 50 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen, Motorrad Reinhardt GmbH in Coburg, ein Begriff für Top Service, Beratung und Verkauf rund ums Zweirad.
Als kompetenter Multimarken Vertragshändler bieten wir eine große Auswahl an Neufahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen an.
Ausgestattet mit modernsten Diagnosesystemen und ständigen Werksschulungen, bieten wir Ihnen einen Werkstattservice auf höchstem Niveau.

Offizieller Vertragshändler für:
Motorräder: TRIUMPH ,KTM, SUZUKI
Roller: SUZUKI, PIAGGIO und VESPA

www.triumph-coburg.de

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
84 g/km

Fahrzeug Daten

Naked Bike
398 ccm
29 kW / 40 PS
Erstzulassung:
2024
Farbe:
Matt Khaki Green

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Scrambler 400 X 2024

Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.


Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück